EFT "Ich habe es nicht verdient"

Glaubenssätze wie „ich habe es nicht verdient und ich bin es nicht wert, gemocht, geschätzt, geliebt zu werden, ein gutes Leben zu führen, erfolgreich zu sein“ sind starke Saboteuere für ein glückliches, zufriedenes Leben. Mit dieser Sequenz können Sie gegen die Widersacher vorgehen. Mit anschl. 2-min Entspannung.

*Meine Version des EFT entspricht nicht dem neuen Official/Optimal EFT nach Gary Craig.*

Das Klopfen der Sequenz ersetzt nicht den Besuch beim Arzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Antworten

  1. tusen takk

    danke für dies Video. Ich fand dies zur Weihnachtszeit. Es hilf mir sehr 🙂

    1. Schön, liebe Mareike, das freut mich sehr. Wünsche Dir eine liebevolle Weihnachtszeit mit Deinen Lieben und Dir selbst. LG Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.