EFT Noch mehr Angst und Bedrohung

EFT Noch mehr Angst und Bedrohung

Dachten wir doch, es könnte nicht mehr schlimmer kommen! Und jetzt kommt die nächste Bedrohung auf unser Leben, Gesundheit und Sicherheit. Die Belastungsgrenze war für viele schon vor dem Ukrainekonflikt weit überschritten. In der EFT Sequenz geht es in erster Linie darum, die Angst vor der Gefahr und Bedrohung zu mildern und neue stärkende Gefühle und Sichtweisen zu ermöglichen. Viel Erfolg!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Antworten

  1. Herzlichen Dank dir Bettina. Jede deiner Klopfthemen sind so lebensnah. Ich bin sehr dankbar.

    1. Ich bemühe mich, die Themen lebensnah und umsetzbar zu formulieren. Lieben Dank für deine Worte! LG Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.