Häufig gestellte Fragen zur Anwendung von EFT Klopfakupressur

In diesem Video beantworte ich Fragen, die oft in den Kommentaren gestellt werden:

„Warum verwenden Sie nur vier Punkte?“ „Kann ich etwas falsch machen?“ „Wie kann ich Positives installieren?“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4 Antworten

  1. Guten Tag,
    vielen Dank für die tollen Videos. Ich würde mir gerne ein Video speziell zu Rückenschmerzen wünschen. LG Kerstin

    1. Kommt auf meine Liste, versprochen! Kann momentan keinen festen Zeitpunkt dafür nennen. LG Bettina

  2. Grüezi ich möchte wissen wievil mal am tag klopfen..und wieviele tage geht es einen muster zu verândern!
    Danke Lg

    1. Hallo Francesca,

      es gibt keine Überdosis an EFT! Du kannst es so oft einsetzen, wie Du das Gefühl hast, dass Du es brauchst oder es Dir gut tut.
      Wie lange es dauert, um ein Muster aufzulösen, hängt davon ab wie rigide oder alt dieses Muster ist. Und -ganz klar- es gibt
      Menschen, denen es leicht fällt loszulassen und für andere ist es sehr schwer etwas aufzugeben, auch wenn Sie es als negativ
      identifiziert haben.

      Du wirst es schnell spüren, wenn das Muster und das dazugehörige Gefühl sich verändern. LG Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.