Fremdeinflüsse-Was fließt da in mich ein?

Fremdeinflüsse-Was fließt da in mich ein?

Gehört diese Gedanken und Gefühle wirklich mir?

Wir sind soziale und energetische Wesen, deshalb nehmen wir an allem, was um uns geschieht, gedanklich und emotional teil. Jetzt passt aber vieles aus dem Außen nicht in unsere persönliche Struktur, es verwirrt und verunsichert uns und transportiert Gefühle, die nicht uns gehören. Was genau fließt da wirklich durch Gespräche, Gefühle und Informationen in mich ein? Gehört das nun mir oder nicht? Eine Empfehlung, gehen Sie raus in die Natur. Egal wie das Wetter ist. Die Natur ist authentisch und das ist genau die Qualität, die wir momentan brauchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden