EFT bei Schuldgefühlen

Schuldgefühle können eine massive Last im Leben eines Menschen darstellen. Die Last liegt auf alle drei Ebenen: gedanklich, emotional und körperlich. Entlasten Sie sich und finden Sie im entspannten, erleichterten Zustand neue Bewertungen und Perspektiven. Vor der Klopfsequenz gebe ich ein paar Informationen mit dem Umgang zu Schuldgefühlen.

*Hinweis: Meine Version von EFT entspricht nicht dem neuen Official/Optimal EFT nach Gary Craig.*

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Antworten

  1. Danke Bettina die Einleitung und die Worte in der Klopfsequenz kommen mir sehr bekannt vor!

    1. Es ist für ein erwachsenes Leben wichtig, Schuldgefühle neu zu bewerten. Die Bewusstwerdung wer oder was verteilt hier mit oder ohne Berechtigung Schuld? Privat habe ich schon seit einigen Jahren auf ungerechtfertigte Schuldzuweisungen eine Antwort: „Der Parkplatz meiner Schuldgefühle ist voll belegt, Du musst Dir an einem anderen Ort Platz suchen!“ Strafrechtlich und spirituell trägt jeder Erwachsene die Verantwortung für sein Handeln selbst. Viel Freude beim Wachsen! LG Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.