EFT Abhängig von Substanzen

EFT Abhängig von Substanzen

„Ich möchte damit aufhören und kann es aber nicht.“

Diese Sequenz möchte Ihnen helfen, schlechte Gewohnheiten zu verabschieden. Seien es Essen, Schokolade, Zigaretten oder zu viel Shopping. Oft bauen sich mit der Substanz extremer Druck und Stress auf, die uns wiederum an die Substanz binden. Viel Erfolg!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4 Antworten

  1. Liebe Bettina,
    Vielen vielen Herzlichen Danke für deine Arbeit die du uns hier zu Verfügung stellst. Für mich ist sie äußerst Wertvoll, ich habe schon so viele aha und erlösende Momente dadurch erlebt.
    Danke, einfach nur danke

    1. Liebe Karin,

      es freut mich, dass meine Arbeit für dich wertvoll ist und dich in deinem Leben und Empfinden vorwärts bringt. LG Bettina

  2. Liebe Bettina,
    meinen allerherzlichsten Dank. Du bist mir eine groose „Stütze“ in meinem Leben…danke

    1. Das freut mich sehr, dass ich das sein darf, liebe Christa! LG Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.