ScopeQ Radionik

ALLE MATERIE IST ENERGIE

Seit ich das Radionikgerät erwarb, bin ich auf Erfahrungs-und Entdeckungstour. Die Möglichkeiten des ScopeQ erstaunen mich immer wieder aufs Neue und scheinen beinahe unbegrenzt.

Der ScopeQ kann die Information des Menschen über die Handteile, (Hautwiderstand), über Haare, Speichel, ein Foto oder Blut aufnehmen. Er ist mit über 60000 Raten gefüttert und gleicht diese mit der Probe und einem einzugebenden Fokus ab. Die Ergebnisliste zeigt Werte von +10 bis -10. Geringfügige Ergebnisse sind nicht Therapie relevant. Die hohen Pluswerte bezeichnen ein „zu viel an Energie“, die Minuswerte ein Energiemangelzustand.

Der ScopeQ kann für körperliche Beschwerden eingesetzt werden, natürlich ist für mich als HP Psychotherapie der Bereich der Psyche ausschlaggebend. Unter dem Gesichtspunkt der Ganzheitlichkeit verschwimmen die Grenzen der Trennung zwischen Psyche und Soma. Der Mensch ist ein Ganzes.

Das Prinzip des Gerätes ist die Harmonisierung und Balancierung des Zustandes, der durch Symptome oder Krankheit aus der Balance geraten ist.

Das im Gerät integrierte ColorTuning Programm kann mit Commands beauftragt werden, z.B.: „Eliminiere kindliche Schuldgefühle.“ Der Viba Generator zeigt auf dem Körper des Menschen die Bereiche, in denen die Problematik gespeichert ist und zeigt die Farben an, die benötigt werden um Fehlfarben zu auszugleichen.

Über die Handteile werden diese Bereiche harmonisiert, ausgeglichen. Das Gerät ist nicht allein Analyse, sondern auch Behandlung. Eine Form ist die direkte Beschwingung oder Fernbeschwingung. Eine andere Möglichkeit bietet der Hersteller in Form von Magnetkarten, auf die die Information gespeichert werden kann.

Jedoch sind er Kreativität keine Grenzen gesetzt. Um eine gute, brauchbare Lösung für die Prägung der heilenden Information zu finden, habe ich naturreine Öle genutzt.

Da wir auch mit der Klopfakupressur im energetischen Bereich arbeiten, sehe ich den ScopeQ als eine wunderbare Ergänzung zu meiner Arbeit. Eine weitere Möglichkeit in der Heilung und Entwicklung voranzuschreiten im Wissen der intelligenten Unterstützung.